-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen bei Casamundo

Ferienunterkünfte

Ferienunterkünfte sicher vergleichen und buchen

Sicher buchen

Feriendomizile mit Bestpreisgarantie

Bestpreisgarantie

Ausgezeichnete Beratung

Trusted Shop Siegel, Sehr gut getestet mit hoher Kundenzufriedenheit

Hohe Kundenzufriedenheit

Ferienparks Müritz - Badespass für die ganze Familie

Erholung vom Alltag und neue kulturelle Einblicke - Ferienpark Müritz!

Rund um die mecklenburgische Seenplatte lässt sich der Jahresurlaub hervorragend mit der ganzen Familie verbringen. Dazu laden einige Ferienparks ein, wie beispielsweise die Ferienparks Müritz. Direkt am Müritzsee, der innerhalb Deutschlands der größte See ist, sind Ruhe und Entspannung groß geschrieben.

Unterkunft mit Seeblick garantiert für traumhaften Urlaub

Das betonen auch die modern eingerichteten Appartements und Ferienhäuser. Teilweise direkt am See gelegen oder wenigstens mit Seeblick lässt sich das meist sehr groß bemessene Grundstück der Unterkunft besonders im Sommer genießen. Doch mit Einbauküche und gemütlichem Wohnzimmer mit Kamin lassen sich dort ebenso kalte Winterurlaube gemütlich verbringen.

Alles vor Ort

Das Strandbad am See vor der eigenen Haustür ist optimal für ein Tag am heimischen Strand oder ein kurzes Bad. Zum Wandern, Segeln oder Radfahren lädt der Müritzer NationalparkFerienwohnung am Wasser ein, doch was ist, wenn das eigene Fahrrad noch zu Hause steht? - Kein Problem! In den Ferienparks Mecklenburgische Seenplatte gibt es eine Radvermietung, die da bestimmt gerne aushilft. So nah an einem See ist meist der nächste Hafen nicht weit. Dort ist es möglich Boote zu leihen, teilweise sogar motorisierte ohne Bootsführerschein und es gibt eine Vielzahl an weiteren Wassersportangeboten, wie Wasserskifahren. Neben der Selbstversorgung bieten die Ferienparks Restaurants in denen man leckere Gerichte mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Müritzsee genießen kann. Falls das eigene Proviant mal ausgeht, kann man den SB-Markt in wenigen Gehminuten schnell erreichen.

Attraktive Umgebung für die ganze Familie

Wenn es mal raus aus dem Feriendorf gehen soll, bieten mehrere Buslinien dafür die passende Gelegenheit. Besuchen könnte man dann die nahegelegenen Museen oder eine der zahlreichen Freizeitoasen, die einem neben Schwimm- und Freizeitbädern auch Saunen und Wellnessbereiche zur Nutzung bereit stellen. Lohnenswert sind sicherlich auch Tagestouren nach Berlin oder Rostock. Unsere Hauptstadt bietet jede Menge Sehenswürdigkeiten, ebenso wie die historische Hansestadt Rostock.

Ferienpark Müritz bietet Abwechslung pur

In den Ferienparks rund um die mecklenburgische Seenplatte erlebt man eine wunderschöne Naturkulisse, bei der man den normalen Alltag hervorragend verdrängen kann. Da fällt das Abschalten gleich viel einfacher. Irrelevant ob man in seinem Urlaub lieber für einige Tage die Füße hochlegen und entspannen möchte oder ob man kulturelle Einblicke mit nach Hause nehmen will. Ein Ferienpark Müritz und die wunderschöne Umgebung ermöglichen dem Urlauber beides.

den Urlaub genießen und Natur entdecken

↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!