-

Öffnungszeiten


03. Oktober: 11:00 - 19:30


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen bei Casamundo

Ferienunterkünfte

Ferienunterkünfte sicher vergleichen und buchen

Sicher buchen

Feriendomizile mit Bestpreisgarantie

Bestpreisgarantie

Ausgezeichnete Beratung

Trusted Shop Siegel, Sehr gut getestet mit hoher Kundenzufriedenheit

Hohe Kundenzufriedenheit

Mit Ferienpark in Nordholland einen tollen Familienurlaub erleben

Ferienpark in Nordholland - viele Möglichkeiten einer aktiven Betätigung

Wer Urlaub in einzigartiger Umgebung machen möchte, wer die Nordsee liebt und die holländische Kultur, für den sind die Ferienparks Nordholland seit langem eine echte Alternative. Vor allem Nordholland als eine der zwölf Provinzen der Niederlande gilt traditionell als beliebtes Reiseziel. Die Halbinsel zwischen Nordsee und dem Ijsselmeer besteht zu mehr als der Hälfte aus trockengelegten Gebieten. Insofern ist es kaum überraschend, dass der Ferienpark Nordholland rund ums Jahr gut frequentiert ist, bietet er doch zahlreiche Möglichkeiten für entspannte Tage in herrlicher Umgebung.

Region mit uralter GeschichteFamilie tobt auf Bett

Nachweislich seit dem fünften Jahrhundert besiedelt ist Nordholland, in dem heute mehr als 2,7 Millionen Einwohner leben, inzwischen eine touristisch gut erschlossene Region. Natürlich ist die größte Stadt der Provinz, Amsterdam, immer einen Ausflug wert. Aber auch Haarlem als regionale Hauptstadt mit den tiefen Wurzeln ihrer über Jahrhunderte gewachsenen römisch-katholischen Geschichte ist eine überzeugende Variante für jene Tage, an denen das Wetter vielleicht einmal keinen Strandaufenthalt ermöglicht. Viele Besucher verbinden ihren Aufenthalt in einem Ferienpark in Nordholland aber auch mit einem Besuch der Insel Texel, die im Wattenmeer gelegen und wo sich das Spiel der Gezeiten besonders anschaulich verfolgen lässt.

Ferienpark in Nordholland: Touristische Möglichkeiten locken

Insgesamt sind die Ferienparks Nordholland allesamt so konzipiert, dass Urlauber dort alles erwerben können, was sie für den täglichen Bedarf benötigen. Neben Restaurants mit regionaler Küche und internationalen Spezialitäten und zahlreichen kulturellen Möglichkeiten halten die Parks aber auch andere Möglichkeiten für eine Betätigung bereit. So gibt es in Nordholland mehr als 210 Museen, die oftmals sehr liebevoll gestaltet sind und von der regionalen Geschichte, aber auch von internationalen Spitzenleistungen in Kultur, Wissenschaft und Technik berichten. Ob Westfriesland oder Waterland, ob Kennemerland oder Het Gooi: Nordholland ist immer eine Familienreise wert – und zwar im Sommer genauso wie im Winter, für wenige Tage ebenso wie für einen ausgiebigen Jahresurlaub.

Ferienpark Urlaub mit der gesammten Familie

↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!