-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen bei Casamundo

Ferienunterkünfte

Ferienunterkünfte sicher vergleichen und buchen

Sicher buchen

Feriendomizile mit Bestpreisgarantie

Bestpreisgarantie

Ausgezeichnete Beratung

Trusted Shop Siegel, Sehr gut getestet mit hoher Kundenzufriedenheit

Hohe Kundenzufriedenheit

Ferienpark-Urlaub in Österreich - Familienzeit!

Ferienparks in Österreich - der ideale Urlaub mit der gesamten Familie!

Österreich ist gerade für Menschen die Erholung suchen ein ideales Urlaubsziel. Denn vor allem die ländlichen Gegenden, sind perfekt um sich einmal ausgiebig zu erholen. Aber auch ein erlebnisreicher Urlaub kann in Österreich verbracht werden, besonders dann, wenn man als Unterkunft einen Bugalowpark oder eine ähnliche Ferienanlage wählt. Denn dort finden sich Freizeitangebote und -möglichkeiten für alle Altersgruppen. Unterkünfte stehen zudem in verschiedenen Größen zur Verfügung, in denen sowohl junge Paare mit Kleinkindern ebenso wie eine Großfamilie untergebracht werden können.

Besonders schön ist, dass ein Aufenthalt in einem Ferienpark in Österreich nicht nur im Frühjahr oder Sommer gebucht werden kann sondern genauso gut ein Winterurlaub dort verbracht werden kann. Denn gerade in den Bergen bietet es sich an die Zeit zu nutzen, um beispielsweise dem Skifahren zu frönen. Dabei müssen die Kinder natürlich nicht hinten an stehen, denn selbst für sie gibt es schon Skiunterricht und wer den Skiern nicht traut, der rodelt die Pisten mit dem Schlitten hinunter. Im Sommer dagegen lockt so mancher Ferienpark Österreich mit Wandermöglichkeiten oder Wassersportaktivitäten, die man auf den nahegelegenen Seen betreiben kann.

Österreicht ist voller Abenteuer – Überzeugen Sie sich selberFamilie spielt im Wald mit Blättern

Doch auch wer das Gelände des Ferienparks Österreich nicht verlassen möchte, kann dort so manches Erleben, denn jeder Park bietet die unterschiedlichsten Freizeitangebote für seine Besucher. Dies kann sportlicher Natur sein, ebenso wie Geschick und künstlerische Ambitionen ansprechen. So kann die ganze Familie etwas zusammen unternehmen oder man teilt sich auf, sodass jeder genau die Angebote wahrnehmen kann, welche den eigenen Vorlieben entsprechen.

Wenn man jedoch die Gelegenheit hat, sollte man in jedem Fall auch die Umgebung seines Ferienparks in Österreich erkunden, denn Österreich ist ein Land mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten. Diese können zum Beispiel Schlösser sein, wie das Schloss Schönbrunn oder der Prater in Wien, aber auch andere Regionen, die ihre besonderen Sehenswürdigkeiten haben, über die man sich in jedem Fall informieren sollte. Denn so kann man innerhalb seines Urlaubs nicht nur die tollen Angebote im Ferienpark Österreich nutzen sondern auch noch ein paar schöne und interessante Ausflüge unternehmen.

Für welchen Ferienpark in Österreich man sich entscheidet, liegt natürlich vor allem daran, welche Erwartungen man an seine Ferienunterkunft hat. Doch gerade für Familien mit Kindern gibt es kaum eine bessere Methode um einen tollen Urlaub zu verbringen, als einen Ferienpark Österreich dafür zu wählen. Der Kontakt zu anderen Familien ist schnell hergestellt und während man sich mit anderen Eltern austauschen kann, freuen sich die Kleinen über neue Spielgefährten.

  verliebtes Paar im Kornfeld 

 

↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!