-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
28.10.2013

Ryanair verbessert den Kundenservice

Ryanair möchte in den nächsten Monaten den Kundenservice verbessern. Nachdem Kunden der Ryanair online ein umfassendes Feedback gegeben haben, gibt Ryanair nun diverse Verbesserungen im Bereich des Kundenservice bekannt.

Geringfügige Fehler, die bei der Buchung gemacht wurden, können zukünftig innerhalb von 24 Stunden kostenlos geändert werden. Von 8 Uhr bis 21 Uhr sollen sogenannte leise Flüge eingeführt werden, bei denen es keine zusätzlichen Durchsagen gibt und die Beleuchtung gedimmt wird. Das Mitführen eines zweiten Handgepäcks, in der maximalen Größe von 35x20x20cm, wird ebenfalls erlaubt. Des Weiteren wird für Kunden die online eingecheckt haben die Neuausstellung der Bordkarte von 70 Euro auf 15 Euro gesenkt.

Bis Ende März 2014 sollen alle Verbesserungen im Service umgesetzt werden.

Online:

http://www.airliners.de/service-offensive-ryanair-senkt-gebuehren-fuer-gepaeck-und-bordkarte/30653
http://www.kle-point.de/aktuell/neuigkeiten/eintrag.php?eintrag_id=107779
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtschaft/Ryanair-reagiert-auf-Kundenkritik;art4325,2272957

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass die weltberühmten Lippizaner der spanischen Hofreitschule ursprünglich aus Slowenien stammen? Bereits seit 1580 werden die weißen Pferde auf dem Pferdegestüt Lipica im Osten des Landes gezüchtet.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!