-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
26.11.2013

Erste Undersea Art Exhibition weltweit

Vom 10. bis 13. Dezember können Taucher und Schnorchler die weltweit erste „Undersea Art Exhibition“ besuchen. Vor der Küste Queenslands in Australien an der Reef Magic Marine World Plattform sind dann die Bilder aus Aluminum des Künstlers BJ Price unter Wasser zu sehen, die seine Eindrücke der Unterwasserwelt widerspiegelt.

Die Fahrt zur Ausstellung dauert von Cairns aus eine Stunde und 45 Minuten und kann als Gesamtpaket mit Ausstellungsbesichtigungen für umgerechnet ca. 130 Euro gebucht werden.

Quellen:

http://www.travel-one.net/news/article/queensland-ausstellung-am-riff/
http://relevant.at/wirtschaft/pr/1197255/weltweit-erste-undersea-art-exhibition-great-barrier-reef.story

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass der Erfinder des Fallschirms aus der Slowakei stammte? Nachdem Štefan Banič Zeuge eines Flugzeugabsturzes geworden war, entwarf er im Jahr 1913 den ersten Prototyp eines Fallschirms weltweit.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!