-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
15.11.2013

Neues Jumeirah Hotel in Russland geplant

Die Hotelkette Jumeirah plant die Eröffnung eines Fünf-Sterne-Hotels in Sankt Petersburg. Es wird im historischen Wavelberg House aus dem Jahr 1912 untergebracht sein und 74 Zimmer davon 18 Suiten beherbergen. Den Besuchern wird auf dem Gelände Restaurants, Bars, Veranstaltungsräume, Spa und eine Dachterrasse mit Pool geboten. Die Eröffnung ist in drei Jahren geplant.

Besonders die Lage des Hotels könnte für viele Besucher attraktiv sein. Bis zum Flughafen Pulkovo sind es von dem Hotel nur 30 Minuten und die berühmten Hermitage können zu Fuß erreicht werden.

Quellen:

http://www.imagetours.de/wpblog/2013/11/14/neues-jumeirah-hotel-in-sankt-petersburg-geplant-luxushotel-von-jumeirah-soll-in-den-kommenden-drei-jahren-in-sankt-petersburg-eroffnen/
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/hotels/news/datum/2013/11/14/jumeirah-plant-erstes-hotel-in-russland/
http://www.travel-one.net/news/article/jumeirah-eroeffnet-in-russland/

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon? Das Landeskennzeichen der Schweiz "CH" ist die Abkürzung für das lateinische Wort Confoederatio Helvetica. Es wurde gewählt, um keine der vier Amtssprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch) zu bevorzugen.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!