-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
27.05.2014

Flughafen Paderborn: Gratis WLAN

Ab sofort können Reisende am Flughafen Paderborn/ Lippstadt kostenlos ins Internet gehen. Das Angebot gilt für jede registrierte Mobilfunknummer einmal pro Tag für jeweils drei Stunden. Das kostenlose WLAN steht im Terminal und Abflugbereich den Fluggästen zur Verfügung.

Um das gratis WLAN nutzen zu können, muss man sich mit seinem Mobiltelefon online anmelden und kurz darauf erhält man den Berechtigungs-Code. Der Service wird in Kooperation mit der Deutschen Telekom angeboten. Der Flughafen in Paderborn/ Lippstadt folgt somit dem Beispiel einiger anderer großen Flughäfen in Deutschland, wie beispielsweise München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und Köln/ Bonn.

Quellen:

http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/verkehr/news/datum/2014/05/27/airport-paderborn-w-lan-gratis

http://www.airport-pad.com/index.php?catalog=/aktuelles/wlanzugang&back=%26catalog%3D%2Fhome%26seite%3D1

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon? Schottland war Vorreiter in der Feuerbekämpfung - Die erste Feuerwehr weltweit wurde in Edingburg gegründet.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!