-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
31.07.2014

Flughafen Mallorca: Erweiterung des Kontrollbereichs soll Wartezeit verringern

Damit Fluggäste weniger Wartezeit während der Sicherheitskontrollen am Flughafen von Palma de Mallorca verbringen müssen, wurde nun der Kontrollbereich erweitert. Dabei wurden unter anderem neue Lesegeräte aufgestellt, mit denen das Lesen der Boardingpässe schneller vonstatten gehen solle.

Insgesamt sei der Kontrollbereich um 250 Quadratmeter erweitert worden, sodass besonders im Bereich der Schleusen mehr Platz vorhanden sei und sich die Passagiere besser orientieren können. Zudem wurde auch die Zahl der Sicherheitsschleusen erhöht und durch zusätzliche Tische und Rollbänder bekämen Flugreisende bei der Kontrolle mehr Zeit, um ihre persönlichen Gegenstände abzulegen.

Quellen:

www.mallorcazeitung.es/unterwegs/2014/07/24/flughafen-mallorca-erweitert-bereich/32240.html

http://www.aena-aeropuertos.es/csee/Satellite/conocenos/en/Prensa_FA/1237567739584/1237548067601/

Wussten Sie schon...?
Schon gewusst? Die Bucht von Kotor im Westen Montenegros wird wegen ihrer fjordartigen Erscheinung auch als "südlichster Fjord Europas" bezeichnet.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!