-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
01.07.2014

Gepäckchaos am Londoner Flughafen Heathrow

Am Flughafen Heathrow in London kam es zu einem Chaos in der Gepäckverladung in Terminal 5. Wegen eines technischen Defektes der Transportbänder mussten die Gepäckstücke vom Bodenpersonal per Hand in die Flugzeuge geladen werden. Dabei konnte jedoch nicht mit dem Tempo der ausgehenden Flüge mitgehalten werden, sodass viele Koffer in Heathrow zurückgelassen werden mussten.

Tausende Passagiere erreichten so ihre Reisedestinationen ohne ihr Gepäck. Hinzu kam die Verärgerung der Fluggäste, die den fehlenden Kundenservice bemängelten, da ihre telefonischen Nachfragen unbeantwortet blieben und der Gepäckverfolgungsservice nicht funktionierte. Die Transportanlage soll inzwischen wieder einwandfrei funktionieren, bis jeder Fluggast wieder zu seinem Koffer kommt, kann es allerdings noch einige Tage dauern.

Quellen:

http://www.standard.co.uk/news/transport/heathrow-baggage-chaos-to-last-for-days-9572401.html

http://travel.aol.co.uk/2014/06/29/heathrow-terminal-5-baggage-chaos-it-problem/#!slide=aol_2508938

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass das London Eye das höchste Riesenrad Europas ist? Es misst stolze 135 Meter.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!