-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
13.08.2014

Per Auktion in die Business Class

Passagiere der Fluggesellschaft Air Berlin erhalten künftig die Möglichkeit, freie Plätze in der Business Class zu ersteigern. Bis zu 72 Stunden vor Abflug sollen die Fluggäste ein Upgrade ihres Tickets in die Business Class durch Abgabe eines Gebots ergattern können. Bei der Fluglinie Austrian Airlines ist ein solches „Smart Upgrade“ schon seit einiger Zeit verfügbar, bei dem man bis drei Tage vor dem Flug auf einen Sitzplatz in der Business Class bieten kann.

Ob der Service „Air Berlin exquisite“ für einen Langstreckenflug verfügbar ist, kann online geprüft werden. Auch die Gebotsabgabe erfolgt online, bis 12 Stunden vor Abflug wird der Passagier dann benachrichtigt, ob sein Gebot erfolgreich war. Das Upgrade beinhaltet auch einen Priority Check-In, Fast Lane Boarding und den Zugang zur Lounge. An Board stehen dann für die Gäste Sitze bereit, die vollständig zu Betten umfunktioniert werden können sowie ein hochklassiges Entertainment-System und Gourmet-Verpflegung.

Quellen:

http://biztravel.fvw.de/business-class-air-berlin-versteigert-freie-sitze/393/134596/4070

http://www.austrianwings.info/2014/08/air-berlin-versteigert-upgrades-in-der-business-clas/

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass verschiedenen Berechnungen zufolge der Mittelpunkt Europas in der Slowakei liegt? Das europäische Zentrum befindet sich demnach an der Kirche des Heiligen Johannes im kleinen Ort Kremnické Bane.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!