-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
23.10.2014

Generalstreik in Italien angekündigt

Reisende, die am 24. Oktober ihr Ferienhaus oder ihre Ferienwohnung in Italien erreichen möchten, sollten mit Einschränkungen rechnen und ggf. ihre Reisepläne ändern.

Für Freitag wurde ein Generalstreik gegen die Regierung angekündigt, die die Pensionen kürzen möchte.

Laut ADAC soll die Arbeit beim Flug- und Schiffsverkehr sowie beim Straßenunterhalt für 24 Stunden niedergelegt werden, der Zugverkehr soll nicht zwischen 9:00 und 13:00 Uhr rollen. Einschränkungen im öffentlichen Nahverkehr seien je nach Region unterschiedlich.

Auch öffentliche Verwaltungen und Geschäfte, Restaurants, Hotels oder touristischen Sehenswürdigkeiten können geschlossen sein. Nicht betroffen seien hingegen Tank- und Mautstellen sowie Abschleppunternehmen.

Quelle:

http://www.adac.de/reise_freizeit/top_news

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon? Frankreich ist das meistbesuchte Land der Welt! Jedes Jahr reisen rund 79,5 Millionen Touristen in das Land der Liberté, Egalité und Fraternité.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!