-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
16.12.2014

Flugflatrate in Planung

Das Modell von All you can eat gibt es schon lange – einmal bezahlen und soviel essen, wie man möchte. Nun soll dieses Modell auch auf Flüge ausgeweitet werden – „all you can fly“ sozusagen. Dies ist der Plan der belgischen Airline Take Air. Passagiere sollen nun für einen Beitrag ab rund 1700€ pro Monat so oft fliegen dürfen wie sie wollen. Zunächst, ab März 2015, gilt dies nur für die Verbindungen Antwerpen-Zürich und London- Paris, jedoch sollen diese Strecken rund fünfmal täglich bedient werden. Weitere Routen sollen hinzukommen, jedoch wird das Angebot auf Kurzstrecken beschränkt bleiben.

Es sollen recht kleine Maschinen genutzt werden und die Kunden sollen bis zu 15 Minuten vor dem Start noch einchecken können. Der Platz soll in 30 Sekunden über eine App reserviert werden können.

Während für Urlauber, die in ein Ferienhaus wollen, dieses Angebot nicht besonders viel Sinn macht, soll dies vor allem Geschäftsreisende anlocken. In den USA gibt es dieses Modell bereits.

Quellen:

http://www.t-online.de/reisen/flugreisen/id_72151970/take-air-bietet-all-you-can-fly-erste-europaeische-flug-flatrate.html

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/take-air-bietet-flatrate-fliegen-ab-1650-euro-pro-monat-a-1008166.html

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass in Schottland das Golfspiel erfunden wurde? Heute finden sich über 550 Golfplätze in der "Wiege des Golfs".
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!