-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
14.01.2015

Flugstreik in Italien

Wer am Freitag, den 16.01.2015 mit dem Flugzeug in den Ferienhausurlaub in Italien anreisen will, der sollte sich besser vorher informieren, ob der Flug auch wirklich stattfindet. Denn eine der großen Fluglotsengewerkschaften hat für diesen Freitag zu einem vierstündigen Streik bei der Flugsicherung ENAV aufgerufen.

Dieser soll von 13-17 Uhr andauern. Der Streik würde zu Einschränkungen auf Kurz-und Mittelstrecken sorgen. Jedoch wurden in Italien in der Vergangenheit angesagt Streiks kurzfristig abgesagt. Reisende sollten sich am besten vorab bei ihrer Fluggesellschaft erkundigen, ob der Flug betroffen ist, damit es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt.

Quellen:

http://www.travel-one.net/news/article/italien-fluglotsen-wollen-streiken-1/

http://www.adac.de/reise_freizeit/top_news/

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass die Samen bereits mehr als 10.000 Jahren und damit deutlich länger als die Norweger selbst in Norwegen leben? Das uransässige Volk hat eine eigene Hauptstadt: Karasjok.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!