-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
26.08.2015

Feuer legt Dubliner Flughafen lahm

Seit Stunden legt ein Brand in einem der Gebäude des Flughafens in Dublin den dortigen Verkehr lahm. Einige Maschinen mussten weitergeleitet werden und vorübergehend wurden alle Starts und Landungen ausgesetzt.

Der Flughafen teilte mit, dass das Feuer in einem abgelegenen Teil, weit weg von allen Passagiereinrichtungen, entfacht ist. Laut einem BBC-Bericht hat die Flughafenfeuerwehr den Brand bereits unter Kontrolle. Laut der Webseite des Flughafens wurden seit 7 Uhr heute morgen die Flüge ausgesetzt und Ankünfte nach Shannon im Westen und nach Belfast in Nordirland umgeleitet. Nach knapp zwei Stunden teilte der Flughafen mit, dass der Flugverkehr wieder aufgenommen wurde.

Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/dublin-feuer-legt-flughafen-lahm-a-1049857.html

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass der Eiffelturm in Paris alle 7 Jahre neu gestrichen werden muss? Die Malerarbeiten dauern immerhin 18 Monate und verschlingen 60 Tonnen Farbe.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!