-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
25.04.2016

Neue Flugverbindungen bei diversen Airlines

Noch dieses Jahr bieten mehrere Airlines neue Reiseziele an und erweitern damit das Angebot für Flugreisende. So zum Beispiel bietet BMI Regional Direktflüge von München nach Southhampton in Großbritannien an. Die Gesellschaft plant diesen Flug 12 mal pro Woche bereitstellen zu können.

Ebenfalls erweitert wird das Sortiment von Air Berlin und Alitalia. Die beiden Airlines werden zukünftig mehr Codeshare-Flüge anbieten. Air Berlin teilte mit, dass es wöchentlich rund 25% mehr Direktverbindungen zwischen Deutschland und Italien geben werde. Bei den Codeshare-Flügen handelt es sich um ein Verfahren, bei dem sich mehrere Fluggesellschaften einen Linienflug teilen.

Das Unternehmen Ryanair führt den Premiumtarif Leisure Plus ein. Dieser beinhaltet ein Reisegepäck von bis zu 20 Kilogramm, eine Sitzplatzreservierung sowie Priority Boarding. Zusätzlich wird es eine Änderung im Business Tarif geben, bei dem das Gepäck nicht mehr im Ticketpreis beinhaltet sein wird, da Geschäftsreisende meist nur mit Handgepäck reisen, so Ryanair. Die Airline bietet zum Winter diesen Jahres zusätzlich neue Reiseziele von Berlin-Schönefeld aus an. Zwei mal wöchentlich werden Flüge nach Catania auf Sizilien, Niš in Serbien und Podgorica in Montenegro angeboten. Drei mal wöchentlich finden Flüge nach Santander in Spanien statt.

Quelle: http://www.n24.de/n24/Wissen/Reise/d/8405920/sibiu--bukarest-oder-southampton.html

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon? Mit seinen 594 km² Fläche ist der ungarische Plattensee der größte Binnensee Mitteleuropas.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!