-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
25.01.2017

Neue Flugverbindungen und Surfpakete

Fluggäste bei Lufthansa können zukünftig zwischen drei Internet-Paketen wählen. Auf Kurz- und Mittelstrecken wird es Breitband-Internet geben, so die Fluggesellschaft. Für drei Euro können Passagiere Dienste wie E-Mail, Whatsapp oder iMessage nutzen, für fünf Euro gibt es einen Internetzugang, Streaming kostet zwölf Euro. Die gesamte A-320-Flotte soll bis Mitte 2018 mit Breitband-Internet ausgerüstet werden.

Die Fluggesellschaften Germania, British Airways und Ryanair bieten neue Flugverbindungen an. So haben Reisende ab sofort die Möglichkeit, mit der Fluggesellschaft Germania zweimal wöchentlich von Düsseldorf nach Kittilä in Finnisch-Lappland oder von Berlin nach Rovaniemi zu fliegen Im Winter lassen sich im Norden Polarlichter beobachten, jedoch ist auch der Wintersport dort sehr beliebt. Deshalb hat die Airline auch mitgeteilt, auf den Flügen den kostenlosen Transport von Ski- und Snowboardausrüstung anzubieten.

Ryanair nimmt zum Sommer 2017 eine neue Verbindung von Hamburg nach Lamezia Terme in Süditalien in den Flugplan auf. Ab März 2017 wird die Stadt zweimal in der Woche angeflogen. Im Sommerflugplan ist es die 19. Strecke, die Ryanair ab Hamburg anbietet. Mit British Airways können Reisende von Heathrow aus nonstop nach Santiago de Chile fliegen. Die Flüge starten vier Mal pro Woche, die Flugzeit beträgt dabei 14 Stunden und 40 Minuten. Reisende aus Deutschland erreichen London-Heathrow schnell von zahlreichen Flughäfen aus.

Quelle: http://www.wp.de/reise/surfpakete-bei-lufthansa-neue-ziele-bei-germania-id209377639.html

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass der Erfinder des Fallschirms aus der Slowakei stammte? Nachdem Štefan Banič Zeuge eines Flugzeugabsturzes geworden war, entwarf er im Jahr 1913 den ersten Prototyp eines Fallschirms weltweit.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!