-

Öffnungszeiten


03. Oktober: 11:00 - 19:30


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
04.07.2016

Neue Sehenswürdigkeiten im Sommer

Diesen Sommer warten einige neue Sehenswürdigkeiten auf die Touristen. So können sich beispielsweise die Belgien-Reisenden auf einen großen Blumenteppich in Brüssel freuen. Das Kunstwerk mit japanischen Motiven aus Begonien kann ab Mitte August auf dem Grand-Place bzw. auf dem "Grote Markt" bewundert werden. Laut dem Tourismus Flandern-Brüssel misst dieses 77 mal 24 Meter und ist ein Freundschaftssymbol zwischen den Ländern Belgien und Japan.

Die Attraktionen von Den Haag wie zum Beispiel der Binnenhof, der Friedenspalast oder der Sitz der niederländischen Regierung können bald mit einer historischen Straßenbahn besichtigt werden. In Zukunft verbindet die aus den 50er Jahren stammende Tram das Stadtzentrum mit dem beliebten Ferienort Scheveningen.

Laut dem Portal Skyscanner konnte nach dem Brexit-Votum ein Buchungsplus von Flügen in Höhe von 15 Prozent nach Großbritannien und 18 Prozent nach London verzeichnet werden. Grund dafür sei der Währungseffekt, denn das Pfund hat nach dem Referendum enorm nachgelassen, sodass die Urlauber bei einem Flug nach Großbritannien ganze 8 Prozent sparen können.

Quelle: http://www.n24.de/n24/Wissen/Reise/d/8754946/grosser-blumenteppich-breitet-sich-aus.html

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon? Schottland war Vorreiter in der Feuerbekämpfung - Die erste Feuerwehr weltweit wurde in Edingburg gegründet.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!