-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
15.12.2016

Praktische Geschenkideen fürs Reisegepäck

Weihnachten rückt immer näher und ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten sind Reisegutscheine. Jedoch gibt es auch viele Geschenkideen, die dem Weltenbummler die nächste Reise noch angenehmer machen. Neben einem neuen Koffer oder einem Rucksack kann man zum Beispiel auch ein Reise-Notizbuch verschenken, in dem der Reisende seine schönsten Erinnerungen festhalten kann – egal ob in Form von Worten, Fotos, Flyern oder Eintrittskarten.

Ein dazu passendes Geschenk stellt die Einmal-Kamera dar. Durch die vorgegebene, begrenzte Zahl an Fotos wird die Reise vielleicht ganz anders festgehalten als mit dem Smartphone oder der Spiegelreflexkamera. Besonders nützlich für die Anreise ist ein Nackenkissen – egal ob in Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto sorgt das Nackenkissen für einen gemütlicheren Schlaf.

Für das Zuhause des Reisenden eignet sich eine Weltkarte – am Besten eine, auf der der Beschenkte markieren kann, welche Länder er bereits besucht hat. Genauso bietet ein Roman, der im nächsten Reiseland spielt, eine gute Gelegenheit, sich Hintergrundwissen über das Land und die Kultur anzueignen.

Quelle: http://www.n-tv.de/reise/Geschenk-Ideen-fuer-echte-Weltenbummler-article19292086.html

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon? Über 12kg Pralinen nascht der Belgier im Jahr. Hauptstadt und Geburtsort der belgischen Pralinen: Brüssel !
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!