-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
10.10.2016

TUIfly wieder in der Luft

Nach den massiven Flugausfällen in den vergangenen Tagen fliegt die Fluggesellschaft TUIfly nun wieder nach Plan. Vereinzelt kann es aber noch zu Verspätungen kommen, sagte ein Sprecher des Unternehmens.

Eine Vielzahl von Fluggästen war in den letzten Tagen von den Ausfällen und Verspätungen der Airline betroffen. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass die TUIfly zusammen mit Teilen von Air Berlin in eine Dachholding integriert werden soll, war es zu zahlreichen Krankmeldungen der TUIfly Besatzung gekommen, da viele Angst um ihre Arbeitsplätze bekamen.

Jetzt ist die TUI mit ihren Mitarbeitern in den Dialog getreten und sicherte den Crew-Mitgliedern Standort- und Tarifgarantie über mindestens drei Jahre zu. Außerdem wurde die Entscheidung über den geplanten Umbau auf Mitte November verschoben. Laut Informationen der „Bild am Sonntag“ haben sich in der vergangenen Woche rund 2000 Krankheitstage angehäuft.

Quelle: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/tui-107.html

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon? Mit seinen 594 km² Fläche ist der ungarische Plattensee der größte Binnensee Mitteleuropas.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!