Ihr Kontakt
partner@casamundo.de


Testsieger bei Stiftung Warentest
CASAMUNDO überzeugte als bestes Onlineportal für Ferien­unterkünfte in Ausgabe 09/2015

CASAMUNDO Partnerprogramm für Reisebüros

Als Reisebüro haben Sie die Möglichkeit, von Buchungen im Bereich Ferienhaus zu profitieren, ohne über einen Agenturvertrag mit den von uns vermittelten Veranstaltern zu verfügen. Somit haben Sie direkten Zugang zu über 400.000 Ferienobjekten auf unserer Plattform.

Sie buchen über einen persönlichen Partnerlink und erhalten eine Provision. Eine Einbindung dieses Links in Ihre Webseite ist hierfür nicht unbedingt erforderlich, aber natürlich in Form von Bannern, Textlinks oder einem iFrame möglich. Sollten Sie die zusätzliche Bewerbung über Ihre Webseite wünschen, kontaktieren Sie uns gerne vorab.

Ausführliche Informationen zu unserem Partnerprogramm finden Sie in den Vertragsbedingungen links unter dem Menüband.

Provisionsmodell

Als CASAMUNDO-Partner verdienen Sie attraktive Provisionen bereits ab der ersten Buchung eines unserer Ferienobjekte.


Die Provision wird auf den CASAMUNDO-Provisionspreis ausgezahlt. Im laufenden Geschäftsjahr werden alle Vermittlungen mit einer Grundprovision von 4,5 % vergütet und nach Reiserückkehr des Kunden ausbezahlt. Zu Beginn des neuen Jahres zahlen wir eine weitere erfolgsbasierte Provision gemäß obiger Staffelung auf den gesamten Jahresumsatz aus, die abzüglich der bereits gezahlten Provisionen ausgeschüttet wird.

Die Provision wird auf den CASAMUNDO Provisionspreis ausgezahlt (ohne Nebenkosten, Zusatzleistungen etc.)

Im laufenden Geschäftsjahr werden alle Vermittlungen mit einer Grundprovision von 4,5 % vergütet. Nach Abschluss des Geschäftsjahres zahlen wir eine weitere erfolgsbasierte Provision gemäß obiger Staffelung auf den gesamten Jahresumsatz aus, die abzüglich der bereits gezahlten Provisionen ausgeschüttet wird.

Hinweise und Richtlinien

Für eine erfolgreiche und für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft, bitten wir unsere Partner, die folgenden Hinweise und Richtlinien für unser CASAMUNDO Partnerprogramm zu berücksichtigen.

1. Was muss ich bei der Registrierung für das Partnerprogramm beachten?

Um Provisionen für vermittelte Buchungen zu erhalten, müssen Sie sich im Voraus bei TradeTracker registrieren und hier für die Kampagne von CASAMUNDO anmelden. Sobald Sie das Registrierungsformular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird Ihre Registrierung manuell überprüft und freigeschaltet. Auch wird jede Anmeldung für unsere Kampagne überprüft. Wir versuchen, alle Anmeldungen innerhalb von 3 Arbeitstagen zu bearbeiten. Buchungen ohne vorherige Anmeldung können nur nach Einzelfallentscheidung und aus Kulanz nachträglich Ihrem Partneraccount zugeordnet werden.

2. Wie buche ich für meinen Kunden ein Ferienobjekt von CASAMUNDO?

Bitte buchen Sie über einen Textlink, den Sie in Ihrem persönlichen Partneraccount finden. Durch das Klicken auf den Link gelangen Sie direkt auf die CASAMUNDO Webseite, auf der Sie die Buchung durchführen. Das Partnersystem kann durch das Setzen eines Cookies in Ihrem Browser automatisch erkennen, dass die Buchung von Ihnen vermittelt wurde. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Browser das Setzen von Cookies zulässt, ansonsten können wir die von Ihnen getätigte Buchung nicht automatisch zuordnen. Bitte lesen Sie vor Ihrer ersten Buchung den Buchungsleitfaden, den Sie nach Ihrer Anmeldung in der Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Die Buchung muss unter Angabe der Kundendaten, insbesondere der E-Mail-Adresse des Kunden erfolgen. Es kann vorkommen, dass Buchungen als verbindliche Anfrage bei uns eingehen und anschließend vom Vermieter bestätigt werden müssen. Optionen sind leider nicht möglich.

Falls für den Kunden notwendige Informationen nicht aus der Objektbeschreibung hervorgehen oder Sie Fragen zur Zahlungsabwicklung haben, wenden Sie sich gern an unser Service-Team 040/60 940 900. Optionen sind leider nicht möglich.

3. Woher weiß ich, dass meine Buchung mir zugeordnet wurde?

Einen Überblick über Ihre vermittelten Buchungen finden Sie in Ihrem persönlichen Partneraccount. Gerade getätigte Transaktionen werden hier spätestens eine Stunde nach Ihrer Buchung erfasst.

4. Kann ich die Preise ändern?

Nein. Die Preise, die auf www.casamundo.de ausgegeben werden, sind nicht veränderbar, da CASAMUNDO in der Regel nicht als Reiseveranstalter tätig ist. Die Preise sind somit vorgegeben und einzuhalten.

5. Wie wird das Inkasso abgewickelt?

Direktinkasso: Das Inkasso wird direkt von CASAMUNDO oder seinen Vertragspartnern (Veranstaltern) abgewickelt. Ihr Kunde erhält somit die Rechnung von CASAMUNDO oder den vermittelten Veranstaltern und zahlt auch an diese. Dies gilt auch für die Zahlung per Banküberweisung oder Kreditkarte. Es gelten die Zahlungs- und Geschäftsbedingungen von CASAMUNDO oder des jeweiligen Veranstalters.

6. Kann ich meinem Kunden eine Buchungsgebühr berechnen?

Sie können Ihrem Kunden für Ihre Vermittlungstätigkeit eine Gebühr berechnen. CASAMUNDO und seine Partner (Veranstalter) bleiben davon unberührt. Diese Gebühr muss allen geltenden Gesetzen, Bestimmungen und Vorschriften entsprechen. Der Kunde muss vom Reisebüro ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass die Gebühr vom und für das Reisebüro berechnet wird.

↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!