03. Oktober: 11:00 - 19:30

Freecall
AT / CH

Testsieger bei Stiftung Warentest
CASAMUNDO überzeugte als bestes Onlineportal für Ferien­unterkünfte in Ausgabe 09/2015

So fängt das Jahr gut an: CASAMUNDO freut sich über „Sehr Gute“ TÜV-Note und Rekordbuchungsmonat im Januar

Hamburg,
27. Februar 2014

Das Reisejahr 2014 beginnt für den Online-Ferienhausspezialisten CASAMUNDO mit guten Nachrichten. Bereits zum dritten Mal in Folge bescheinigten die Kunden ihre hohe Zufriedenheit mit den Serviceleistungen bei ihrer Ferienhausbuchung bei CASAMUNDO. In einer unabhängigen Prüfung durch den TÜV Saarland wurde das Portal erneut mit dem Prüfsiegel „Sehr Gut“ ausgezeichnet. Das hohe Vertrauen in CASAMUNDO als verlässlichen Partner bei der Urlaubsplanung und die Vorfreude auf den Sommer bescherte dem Ferienhausportal einen Buchungsrekord im Januar.

Mit einem Buchungsplus von über 25% im Vergleich zum Vorjahresmonat startet das Ferienhausportal CASAMUNDO das Jahr mit einem Rekordmonat. Unstetiges Winterwetter und die Vorfreude auf die wichtigste Jahreszeit der Deutschen – die Sommerferienzeit – heizte die Urlaubsplanung bereits sehr früh in diesem Jahr an. Traditionell werden Ferienhäuser und –wohnungen für die Sommermonate bereits gut ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Auf den Top 3 Plätzen der beliebtesten Urlaubsziele drängen sich zurzeit die kroatische Halbinsel Istrien, gefolgt von dem Dauerliebling Deutsche Ostsee und der Toskana in Italien. Man darf auf das weitere Kopf-an-Kopf Rennen und den Sieger als Lieblingsurlaubsland der deutschen CASAMUNDO Kunden am Ende der Sommerbuchungssaison gespannt bleiben.
Besonders viele Stammkunden des Ferienhausspezialisten haben sich ihr Lieblingsdomizil für die kommende Saison schon sehr früh gesichert. Hinzu kommt, dass sich Individualurlaub in der privaten Atmosphäre eines Ferienhauses immer beliebter wird. Bei Familien mit Kindern aber immer stärker auch bei jungen Individualisten, die ihr Reiseziel oftmals zusammen mit Freunden abseits der Pauschalreisepfade entdecken möchten – erfreuen sich besonders Gruppenhäuser bei CASAMUNDO einer stetig steigenden Beliebtheit.

Dass sich CASAMUNDO, mit seiner mittlerweile mehr als zehnjährigen Erfahrung auf dem Online-Ferienhausmarkt, bei der Auswahl und Buchung eines passenden Feriendomizils für viele Urlauber als verlässlicher Partner etabliert hat, zeigt neben den vielen Stammkunden auch die hohe Kundenzufriedenheit, welche der TÜV Saarland bereits zum dritten Mal in Folge im Januar 2014 zertifiziert hat. Deutschlandweit wurden CASAMUNDO-Kunden in einer repräsentativen Umfrage schriftlich durch das TÜV Saarland-Zertifizierungsverfahren zur Servicequalität befragt. Die Bereiche telefonischer Service und E-Mail Service, aber auch die Anwenderfreundlichkeit und die online Buchungsabwicklung wurden der Überprüfung unterzogen. CASAMUNDO konnte hier erneut durch ein außergewöhnlich vielfältiges Angebot, hervorragenden Service und enorm hohe Kundenzufriedenheit punkten. Nahezu 100 Prozent der Befragten würden CASAMUNDO weiterempfehlen und wieder bei CASAMUNDO buchen. Der Online-Ferienhausspezialist freut sich über die Auszeichnung „Sehr Gut“ mit einer erneut verbesserten Gesamtnote von 1,4. Den Kunden im Angebotsdschungel der unzähligen Reiseangebote im Internet Orientierung und maßgeschneiderte Angebote aus der größtmöglichen Auswahl zu bieten, hat sich der Online-Ferienhausspezialist zur Maxime gesetzt. Im Herzen der Hansestadt Hamburg kümmert sich daher das engagierte Team um Buchungswünsche, Beratungsfragen und dem ein oder anderen Sonderwunsch.

3.415 Zeichen inkl. Leerzeichen

Unternehmensprofil

Das Online-Ferienhausportal CASAMUNDO wurde im Jahr 2003 ins Leben gerufen und vermittelt über 400.000 Ferienunterkünfte in nahezu allen Ländern Europas, in den USA und darüber hinaus. Heute ist CASAMUNDO in Europa einer der führenden Anbieter für qualitativ hochwertige Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit einer Spitzenposition auf dem deutschen Online-Reisemarkt. Mit dem Gesamturteil „Sehr Gut“ erhielt der Ferienhaus-Spezialist im Januar 2014 für seine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität bereits zum dritten Mal in Folge das TÜV Saarland-Prüfsiegel.

CASAMUNDO betreibt Online-Reiseportale in seinem Heimatland Deutschland sowie in den Niederlanden, in Großbritannien, Frankreich, Polen, Italien, Spanien, Tschechien, Schweden und Ungarn und vermittelt hochwertige Ferienunterkünfte sowohl renommierter internationaler Ferienhausveranstalter als auch regionaler Agenturen.

Die CASAMUNDO GmbH& mit Sitz in Hamburg gehört zur @Leisure Group, einem der führenden Unternehmen auf dem europäischen Markt für Ferienunterkünfte. Die @Leisure Group ist Teil der Axel Springer SE.

Mehr Informationen und Buchungen unter www.casamundo.de oder unter der Service-Rufnummer 040/60 940 900.

Druckfähiges Bildmaterial unter http://www.casamundo.de/presse/bildmaterial.
Unter www.facebook.com/CASAMUNDO gibt es regelmäßig Neuigkeiten.

↑ oben
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!