Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Freecall
AT / CH

Testsieger bei Stiftung Warentest
CASAMUNDO überzeugte als bestes Onlineportal für Ferien­unterkünfte in Ausgabe 09/2015

Über CASAMUNDO

CASAMUNDO - Kurzprofil

Das Ferienhausportal CASAMUNDO mit Sitz in Hamburg wurde im Jahr 2003 ins Leben gerufen und vermittelt über 400.000 Ferienunterkünfte in nahezu allen Ländern Europas, in den USA und darüber hinaus. Heute ist CASAMUNDO einer der führenden Anbieter für qualitativ hochwertige Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit einer Spitzenposition auf dem deutschen Online-Reisemarkt in Europa. CASAMUNDO gehört zur @Leisure Group, einem der führenden Unternehmen auf dem europäischen Markt für Ferienunterkünfte.

CASAMUNDO arbeitet mit renommierten internationalen Hausverkäufern sowie regionalen Agenturen und Spezialisten zusammen, um eine umfangreiche Auswahl an Ferienobjekten, für jeden individuellen Bedarf als auch für jedes Budget, bieten zu können. Unter anderem betreibt CASAMUNDO in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Polen, Großbritannien, Italien, Spanien, Schweden, Tschechien und Ungarn Online-Reiseportale.

Das Angebot

Einfach und sicher buchen
Auf der übersichtlichen Website www.casamundo.de können die Kunden aus den attraktiven Angeboten hochwertiger Reiseveranstalter und regionaler Anbieter ihr Feriendomizil in dem gewünschten Land, in den beliebtesten Urlaubsregionen oder an abgelegen Plätzen auswählen – die erscheinende Suchmaske lässt dabei vorab eine Filterung zu, die es ermöglicht, einfach und bequem eine Mietunterkunft ganz nach den persönlichen Vorstellungendes Nutzers zu finden.

Die ideale Unterkunft kann nach Objekttyp (Ferienwohnung, Bauernhof, Ferienpark etc.) und anderen Kriterien (zum Beispiel Anzahl der Personen, Zimmer, Preis etc.) gefunden werden. Zusätzlich lassen sich besondere Extras wie Swimmingpool, Haustier, Terrasse, Garagenstellplatz, Sauna oder Kamin gezielt abfragen; auch die Entfernung zum Wasser oder ins Skigebiet kann vorher als Suchkriterium festgelegt werden. Generell können CASAMUNDO-Bucher Ferienhäuser für bis 20 Personen finden. Buchungen, die über die maximale Belegungsanzahl überschreiten, können in Absprache mit unserem Service-Team gegebenenfalls gebucht werden.

Individuelle Beratung
Das CASAMUNDO Serviceteam besteht aus qualifizierten Reiseverkehrskaufleuten, die schnell und zuverlässig das passende Angebot erstellen. Die Mitarbeiter stehen den Kunden täglich von Montag bis Sonntag über die Servicenummer 040/60 940 900 oder per E-Mail über infonull@nullcasamundo.de zur Verfügung.

Ausgezeichnet
CASAMUNDO belegte bei Stiftung Warentest den ersten Platz als das beste Online-Ferienhausportal mit Top-Suchfunktionen und Service. Ausgezeichnet wurde CASAMUNDO mit der Note „gut“ (2,0) für individuelle Ferienhäuser von 21 getesteten Portalen (ausführlicher Bericht Ausgabe 09/2015 der Zeitschrift „test“). Darüberhinaus freut sich der Online-Ferienhausspezialist über das TÜV-Siegel „Sehr Gut“ (1,0) für bemerkenswerte Servicequalität. CASAMUNDO ist Mitglied des DRV und der Reiseversicherung ERV.

↑ oben
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!