Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Freecall
AT / CH

Testsieger bei Stiftung Warentest
CASAMUNDO überzeugte als bestes Onlineportal für Ferien­unterkünfte in Ausgabe 09/2015

Über CASAMUNDO

CASAMUNDO - Kurzprofil

CASAMUNDO, Europas großer Ferienhaus-Spezialist im Internet, wurde im Jahr 2003 gegründet und hat den Hauptsitz in Hamburg. Heute ist CASAMUNDO, mit einer besonders großen Auswahl an über 400.000 hochwertigen Ferienunterkünften in den beliebtesten Urlaubsregionen Europas, in den USA und darüber hinaus, eines der führenden Portale für Ferienhäuser und -wohnungen. Das Unternehmen betreibt Portale in Deutschland (casamundo.de) sowie in Frankreich (casamundo.fr), Italien (casamundo.it), Polen (casamundo.pl), den Niederlanden (casamundo.nl), Tschechien (casamundo.cz), Ungarn (casamundo.hu), Spanien (casamundo.es) und auf dem englischsprachigen Markt (casamundo.co.uk und casamundo.com). Ziel ist es, Urlaubern die bestmögliche Auswahl an qualitativ hochwertigen Ferienunterkünften in ganz Europa zu bieten!

Das Angebot

Bequeme Internetsuche
Aus den zahlreichen Angeboten auf www.casamundo.de können Ferienhausfreunde mit wenigen Klicks ihr Traumdomizil in der gewünschten Urlaubsdestination auswählen. Auch außergewöhnliche Ferienunterkünfte sind buchbar, wie z. B. Wohnen im Flugzeug, auf dem Schiff, auf dem Hausboot, in der Windmühle, im Baumhaus, im Wohnwagen u. v. m..
Die Suchmaske lässt vorab eine Filterung zu, die es ermöglicht, einfach und bequem eine Mietunterkunft ganz nach den persönlichen Vorstellungen zu finden. In den Detailbeschreibungen der Ferienobjekte werden Verfügbarkeit, Preise für den gewählten Zeitraum, Ausstattungsmerkmale des Objekts und zahlreiche Bilder dargestellt. Zahlreiche Kundenbewertungen erleichtern zudem die Wahl des Wunschdomizils.

Individuelle Beratung
Das CASAMUNDO Serviceteam besteht aus qualifizierten Reiseverkehrskaufleuten, die schnell und zuverlässig das passende Angebot erstellen. Die Mitarbeiter stehen den Kunden täglich von Montag bis Sonntag über die Servicenummer 040/60 940 900 oder per E-Mail über infonull@nullcasamundo.de zur Verfügung.

TÜV Service Test: Note SEHR GUT
CASAMUNDO steht für überdurchschnittliche Dienstleistungsorientierung und besonders hohe Kundenzufriedenheit. Im Januar 2012 ist CASAMUNDO mit dem TÜV Siegel SEHR GUT für hervorragende Serviceleistungen augezeichnet worden. Bereits zum zweiten Mal hat das Online-Ferienhausportal das TÜV Saarland-Prüfsiegel erhalten. Mit der Gesamtnote SEHR GUT konnte CASAMUNDO sich gegenüber der ersten Auszeichnung aus dem Jahr 2009 sogar noch verbessern.
Im Juni 2011 wurde CASAMUNDO zudem vom unabhängigen Online-Verbrauchermagazin Getestet.de im Vergleich der fünf größten Buchungsportale für Ferienhäuser zum Testsieger gekürt.

↑ oben
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!