-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen bei Casamundo

Ferienunterkünfte

Ferienunterkünfte sicher vergleichen und buchen

Sicher buchen

Feriendomizile mit Bestpreisgarantie

Bestpreisgarantie

Ausgezeichnete Beratung

Trusted Shop Siegel, Sehr gut getestet mit hoher Kundenzufriedenheit

Hohe Kundenzufriedenheit

Urlaub mit Hund in Südwestjütland - gemeinsam Dänemark erkunden

Urlaub mit Hund im Südwestjütland - mit dem treuen Freund Dänemark erkunden
Urlaub mit Hund Südwestjütland

Viele Hundebesitzer stehen in der Urlaubszeit vor dem Problem, wo der geliebte Vierbeiner am Besten aufgehoben ist. Doch warum sollten nur die Besitzer das Recht auf Erholung und Freizeitspaß exklusiv innehaben. Denn beim Urlaub mit Hund Südwestjütland kann auch Bello einmal entspannt alle Viere von sich strecken.

Wer sich für einen Urlaub mit Hund Dänemark entschieden hat, wird schnell über Casamundo passende Ferienwohnungen oder Häuser finden, in denen auch Hunde herzlich willkommen sind. Da viele Hunde echte Wasserratten sind, kommt ihnen die hundefreundliche Strandordnung zugute. Feste Hundestrände gibt es dort nicht, denn Hunde sind ganzjährig an allen normalen Badestränden gern gesehene Gäste. Jedoch dürfen Sie ihr Tier nur in der Zeit von Oktober bis März frei laufen lassen, in den typischen Ferienmonaten herrscht dagegen Leinenpflicht. Doch Dänemark besteht natürlich nicht nur aus Sandstränden und so können Hunde in speziellen Hundewäldern jederzeit ohne Leine nach Herzenslust herumtollen. Ob der Hund in ein Restaurant mitgenommen werden kann, hängt in der Regel vom Besitzer ab, wird aber stets an der Tür für die Gäste gekennzeichnet.

Südwestjütland – Hundeurlaub mit der gesamten Familie

Da der Urlaub mit Hund Südwestjütland natürlich für alle Familienmitglieder zu einem erfreulichen Erlebnis werden soll, lohnt es sich vor Beginn der Reise einmal die interessanten Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele zu studieren. So ist das jährliche Drachenfestival auf der Insel Rømø und das Sandskulpturenfestival in Søndervig besonders für Familien mit jüngeren Kindern ein großer Spaß. Kulturinteressierte und Musikfreunde können den Wikingermarkt von Ribe unsicher machen oder beim Tønder Festival erstklassige Folkmusik von Künstlern aus der ganzen Welt genießen.

↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!