-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen bei Casamundo

Ferienunterkünfte

Ferienunterkünfte sicher vergleichen und buchen

Sicher buchen

Feriendomizile mit Bestpreisgarantie

Bestpreisgarantie

Ausgezeichnete Beratung

Trusted Shop Siegel, Sehr gut getestet mit hoher Kundenzufriedenheit

Hohe Kundenzufriedenheit

Kurzurlaub Amsterdam

I love Amsterdam - entdecken Sie die niederländische Hauptstadt bei einem Kurzurlaub!

Wer einen Kurzurlaub Niederlande im Sinn hat, der wird mit einem Kurzurlaub Amsterdam bestimmt sehr zufrieden sein. Ein Kurzurlaub Amsterdam kann sehr viele Eindrücke einer Stadt vermitteln, in der das Leben einfach pulsiert. Die Kurzreise Amsterdam kann neben vielen Eindrücken einer spannenden Stadt auch gleichzeitig Erholung bieten - wenn nämlich das Domizil für den Kurzurlaub Amsterdam ein Ferienhaus ist, das auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unabhängig und völlig frei gestaltet kann die tägliche Erkundung der Stadt stattfinden und der Kurzurlaub Amsterdam wird so zum spannenden Ereignis und gleichzeitig erholsamen Aufenthalt. Spannendes und kulturelles Erlebnis beim Kurzurlaub Amsterdam ist auf jeden Fall ein Besuch im Van Gogh Museum. Hier sind weltweit die meisten Werke des bekannten Künstlers ausgestellt. Um die kulturellen Eindrücke beim Kurzurlaub Amsterdam abzurunden, lohnt auch noch ein Abstecher in das Science Center NEMO. Das Gebäude, das in der Form an ein Schiff erinnert, beherbergt Wissenschaft und Technologien zum Anfassen und Ausprobieren. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ist das Museum gleichermaßen interessant - bei der Kurzreise Amsterdam sollte es daher unbedingt auf dem Programm stehen.

Kurzreisen nach Amsterdam - es gibt so viel zu sehen!

Auch wenn der Königspalast bereits seit 2008 renoviert wird, lohnt sich ein Ausflug zum repräsentativen Sitz der niederländischen Royals auf jeden Fall bei der Kurzreise Amsterdam. Der Palast befindet sich im Stadtkern von Amsterdam, kann also problemlos bei der Kurzreise Amsterdam erreicht werden. Nicht zu vergessen bei der Kurzreise Amsterdam ist auch das Anne Frank Haus, in dem die Stationen des Lebens der Anne Frank sowie auch ihr gesamtes Wirken sehr übersichtlich ausgestellt sind.

Mitten in Amsterdam befindet sich auch eine absolute Oase der Ruhe und Entspannung, die man beim Kurzurlaub Amsterdam auch erleben sollte. Der Begijnhof ist ein Relikt aus dem 14. Jahrhundert, in dem er gegründet wurde. Hier lebten Frauen in religiöser Gemeinschaft, ohne dabei aber ein Nonnenleben zu führen. Die Krankenpflege sowie auch die Altenpflege waren die Aufgaben dieser Frauen und heute ist der Begijnhof ein Ort der Ruhe - mitten im pulsierenden Leben Amsterdams. Genau hier sollte der Kurzurlaub Amsterdam aber auch einmal stattfinden - nämlich im Nachtleben Amsterdams. Die Kurzreise Amsterdam kann in schönen Bars und Restaurants am Abend stattfinden und hier gastronomische Betriebe bieten, die teilweise schon skurril und kurios anmuten und auch in diesem Bereich den Kurzurlaub Amsterdam außergewöhnlich gestalten. Sie suchen noch nach Alternativen für Ihren Kurztrip? Kein Problem:

 

↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!