-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen bei Casamundo

Ferienunterkünfte

Ferienunterkünfte sicher vergleichen und buchen

Sicher buchen

Feriendomizile mit Bestpreisgarantie

Bestpreisgarantie

Ausgezeichnete Beratung

Trusted Shop Siegel, Sehr gut getestet mit hoher Kundenzufriedenheit

Hohe Kundenzufriedenheit

Kurzurlaub Belgien

Kurzurlaub Belgien

Möchte man einfach mal für einen Tag oder ein Wochenende vom Alltag ausspannen, dann kann auch Belgien immer wieder das perfekte Reiseziel für diesen Plan sein. Schon die schönen Küstenregionen können ideal sein für einen tollen Kurzurlaub Belgien. Von De Panne bis Knokke erstreckt sich diese Region Belgiens und will man hier einen Kurzurlaub Belgien verbringen, dann bieten sich viele komfortable Unterkünfte.

Kurzurlaub Belgien - tolle Wassersportmöglichkeiten

Am Strand spazieren gehen, Schwimmen, Tauchen oder Surfen, die Freizeitmöglichkeiten an der belgischen Küste sind ein toller Familienspaß. Bekannte Küstenorte wie Oostende oder Zeebrugge sind bei den Kurzurlaubern sehr beliebt, denn während Oostende als Königin der Seebäder bekannt wurde, zieht es den Liebhaber von frischem Fisch und tollen Fischgerichten nach Zeebrugge. Schöne Hafenanlagen, beeindruckende Strandpromenaden und die Möglichkeit, seine Tage an schönen Stränden zu verbringen, machen die Küstenregion zum perfekten Ziel für einen Kurzurlaub Belgien.

Kurzurlaub Belgien - aufregende Freizeitparks

Ideal für einen kurzen Aufenthalt in Belgien können auch immer die vielen schönen Freizeitparks im ganzen Land sein, aber genauso kann man einen Kurzurlaub Belgien in den wunderbaren Ardennen verbringen, wo Wanderer gerne vom malerischen Ort La Roche-en-Ardenne starten, um die bezaubernde Landschaft dieser Region erkunden. Aber auch im idyllischen Bouillon kann man einen schönen Tag mit einer Wanderung verbringen. Den hier befindlichen Rundwanderweg kann man in vier bis fünf Stunden erwandern und auf dem Weg kommt man auch noch an der Burg dieses Ortes vorbei.

Spannende Städte beim Kurztrip Belgien besuchen

In Brüssel das Atomium besuchen oder in einem der vielen tollen Lokale sich mit besonderen Spezialitäten verwöhnen lassen, beim Kurzurlaub Belgien sollte man auch immer die Städte Belgiens als Reiseziel wählen. So ist auch eine Stadt wie Brügge gern gesehenes Reiseziel bei Urlaubern aus aller Welt. Sint-Salvator-Kathedrale, Liebfrauenkirche mit der Madonna von Michelangelo, Beginenhof, Tuchhallen und Belfried, Rathaus und Heilig-Blut-Basilika, in Brügge gibt es viele sehenswerte Gebäude und auch der Museumsgänger kommt hier voll auf seine Kosten. Theater, Konzertsäle und drei Kinos, das Unterhaltsangebot in Brügge kann auch für den Kurzurlaub in Belgien begeistern und ein Spaziergang durch die malerische Altstadt kann im Kurzurlaub ein schönes Urlaubserlebnis sein. Interessante Städte, schöne Landschaften und Urlaubsangebote für die ganze Familie, Belgien ist auch im Kurzurlaub immer eine Reise wert.

Weitere Tipps von Ihrem CASAMUNDO-Team:

↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!