-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
400.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen bei Casamundo

Ferienunterkünfte

Ferienunterkünfte sicher vergleichen und buchen

Sicher buchen

Feriendomizile mit Bestpreisgarantie

Bestpreisgarantie

Ausgezeichnete Beratung

Trusted Shop Siegel, Sehr gut getestet mit hoher Kundenzufriedenheit

Hohe Kundenzufriedenheit

Städtetrip Berlin

Städtereise Berlin - Erleben Sie den Charme der deutschen Hauptstadt!

Wer sich für einen Städtetrip Berlin entschieden hat, der kann in der deutschen Hauptstadt eine Menge erleben, denn sie bietet für jede Altersgruppe das richtige Unterhaltungsprogramm und natürlich gibt es hier auch Sehenswürdigkeiten, die man einfach gesehen haben muss, wenn man in Berlin ist. Will man seinen Städtetrip Berlin mit einem Konzert-, Musical- oder Theaterbesuch verbinden, so sollte man die Karten hierfür in jedem Fall schon vorher reservieren, denn nicht immer bietet die Abendkasse bei den Veranstaltungen ausreichende Kapazitäten für alle, die sich so ein Unterhaltungsprogramm ansehen möchten. Doch es gibt auch noch andere Dinge, die Städtereisen Berlin so attraktiv machen. Da wäre zum Beispiel, dass es kaum eine deutsche Stadt gibt, die über so ein abwechslungsreiches und großes Nachtleben verfügt wie Berlin. Doch obwohl Berlin eine pulsierende Metropole ist, kann man hier mit Orten wie Grunewald, nur unweit von der großen Einkaufszone ein Stück herrliche Natur mitten in der Stadt finden. Läuft man dann durch den Grunewald in Richtung Grunewaldsee, dann kann mal einfach mal abschalten und vielleicht auch den Spaziergang im Grunewald für einen Besuch des dort beheimateten Jagdschlosses nutzen, welches im Sommer Führungen anbietet, die wirklich interessant sind. Doch Städtereisen Berlin können auch zum kulinarischen Highlight werden, wenn man zum Beispiel in einem bekannten ägyptisch-orientalischen Restaurant essen geht, das an den Wochenenden auch Live Musik bietet und einen in die Welt von Tausend und einer Nacht entführt. Doch auch wenn man sich am Abend auf einen Cocktail in ein bekanntes Gebäude am Potsdamer Platz begibt, kann man eine Menge erleben und sich bei Städtereisen Berlin auf eine tolle Partynacht einstimmen.

Städtereisen Berlin - für Jung und Alt ein Erlebnis

Will man seinen Städtetrip Berlin vor allem zum Sightseeing nutzen, so sollte man sich am besten vorher schon einen Plan zurecht legen wie man vorgehen möchte, denn Berlin hat wirklich einiges zu bieten. Hat aber den Vorteil, dass man durch das gute Bus und Bahnnetz schnell von Ort zu Ort gelangen kann. So könnte bei man Städtereisen Berlin zum Beispiel Zentral am Alexanderplatz beginnen, welcher von den Berliner nur liebevoll Alex genannt wird und sich von dort aus dann zum Reichstag aufmachen, das Brandenburger Tor besuchen, vielleicht zur Mittagszeit im Fernsehturm essen und so die herrliche Aussicht über Berlin genießen, ehe man mit der U-Bahn zur Haltestelle Berlin Zoo fährt und den Nachmittag im berühmten Berliner Tiergarten verbringt. Will man dann am Abend noch etwas erleben, sollte man sich in die angesagten Viertel wie Kreuzberg oder Friedrichshain begeben, denn dort kann man tolle Clubs und Bars finden, in denen man seinen Tag von Städtetrip Berlin in Ruhe ausklingen lassen kann. Man kann also sehen, dass Städtereisen Berlin oder ein Städtetrip Berlin einem unzählige Möglichkeiten bieten, um eine unvergessliche Zeit zu verbringen, und wer sich bei Städtereisen Berlin einmal in die Stadt verliebt hat, der wird immer wieder kommen.

In Ferienwohnungen Berlin waren Sie schon? Hier hat CASAMUNDO Alternativen zu einem Urlaub Berlin:

↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!