-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH

Aktivurlaub

Nur faul am Strand zu liegen kann nicht jedem Urlauber gefallen und so ist der Aktivurlaub immer beliebter. Da fährt der Juniorchef gerne ins Golfhotel oder die Familie fährt in den Aktivurlaub, damit die Kinder reiten lernen können. An der Nordsee mal mit der Familie zu schönen Radtouren starten oder mit Freunden in den Alpen in Bayern oder Österreich zum Wandern gehen. Von Schottland bis nach Feuerland kann der Wanderer sich auf schöne Tage in wunderbarer Natur freuen. Wir zeigen jedem Urlauber, wo er noch unberührte Welten finden kann und mit dem Rucksack dem Alltag beim Wandern entflieht.

Im Sommer Wassersport und im Winter locken Eis und Schnee.

Wer möchte nicht im Sommer an den schönsten Stränden der Welt liegen und im Winter zu den höchsten Bergen reisen. So kann man beim Aktivurlaub im Sommer Wassersport betreiben und im Winter warten dann die besten Pisten der höchsten Berge für den Wintersport. Mal aus den Wolken fallen beim Fallschirmspringen oder doch lieber mal das Paragliding ausprobieren, immer wieder wird man neue sportliche Herausforderungen finden, wenn man einen unterhaltsamen Aktivurlaub erleben will.

Bildquelle: Rainer Sturm / pixelio.de

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass die Samen bereits mehr als 10.000 Jahren und damit deutlich länger als die Norweger selbst in Norwegen leben? Das uransässige Volk hat eine eigene Hauptstadt: Karasjok.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!