-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH

Städtereisen

Möchte man die schönsten Museen dieser Welt erkunden und will man in den großen Shopping Malls mal einkaufen gehen, dann sind Städtereisen der ideale Reisetrend. Wir zeigen, wo man dieBratislava - Das slowakische Nationaltheater interessantesten Einkaufsstraßen finden kann und welche außergewöhnlichen Einkaufsmöglichkeiten in Städten wie Berlin, Mailand oder New York geboten werden. Dazu gibt es tolle Tipps, welche Hotels man in deutschen Großstädten oder internationale Metropolen buchen sollte. Durch schöne Galerien spazieren und von den alten Meistern bis zu den jungen Wilden bestaunen, hier kann der Urlauber sich ein Programm zusammenstellen, dass jede Städtereise zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Tage voll Besichtigungen und Nächte voll schönstem Vergnügen.

Verbringt man kurzweilige Tage in München, Paris oder London, dann muss man am Abend nicht unbedingt früh schlafen gehen. So sollte man sich auf die Spezialitäten dieser Städte in den interessantesten Restaurants freuen, aber dazu wird dem Urlauber noch ein tolles Nachtleben beschert. Nächtliche Fahrten auf der Seine, ein Abend in einem Nightclub in Soho oder das abendliche Trinkvergnügen auf dem Oktoberfest, wer schöne Städtereisen machen will, der wird die Welt von seiner vergnüglichen und kurzweiligen Seite kennenlernen.

Bilder: Petra Dirscherl / pixelio.de

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon? Die Schlucht des Flusses Tara ist die längste und tiefste Europas. Sie misst z.T. eine Tiefe von über 1.300 m und liegt damit weltweit auf Platz 2 hinter dem Grand Canyon.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!