-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH

Wellnessurlaub

Hat man im Berufsleben viele stressige Tage erlebt, dann möchte man sich im Urlaub bestens erholen. Der schöne Mix aus einem Verwöhnprogramm für Körper und Seele und gesunden Mahlzeiten bringt im Wellnessurlaub eine erholsame Zeit. Wir geben die besten Tipps für das beste Wellnesshotel und für die schönsten Landschaften, in denen man sich wirklich erholen kann. Bei uns erfährt der Urlauber, dass gesunde Mahlzeiten einfach nur lecker sein können und welche Massagen für den gequälten Rücken die Besten sein können. Dazu zeigen wir, wie komfortabel die besten Wellnesshotels dieser Welt ihre Gäste mit schönem Ambiente verwöhnen wollen.

Erholung für Körper und Seele - der Wellnessurlaub macht fit für den Alltag.

Ob einfach nur ein schönes Wochenende oder ein langer Urlaub im Winter oder Sommer, der Wellnessurlaub ist mehr als nur Ausruhen. So kann man Yoga lernen oder autogenes Training ausprobieren, entspannen beim Golfen oder Floaten, wir bringen immer die neuesten Infos über die angesagten Wellnessregionen. Morgens im Swimmingpool des Spa baden, mittags mal eine Zeit lang in der Sauna schwitzen und am Abend noch mit einem gesunden Gemüsesaft an der Bar mit anderen Gästen plaudern, Wellnessurlaub kann so unterhaltsam und kurzweilig sein.

Bildquelle: Tim Reckmann / pixelio.de

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass Berlin mit einer Fläche von 892 m² neun Mal so groß wie Paris ist?
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!