-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
01.04.2014

Kostenlos surfen am Düsseldorfer Flughafen

Ab dem 2. April 2014 bietet der Düsseldorfer Flughafen, in Kooperation mit Vodafone, dauerhaft kostenloses W-LAN für Besucher und Fluggäste an. Jeder Reisende kann dann während des Aufenthalts oder der Wartezeit auf dem Flughafen für eine halbe Stunde über den Vodafone Hotspot gratis im Internet surfen. Nach der halben Stunde besteht die Möglichkeit, den Service weiter kostenpflichtig zu nutzen. Der Hotspot erstreckt sich über eine Fläche von 50.000 Quadratmetern und ist somit einer der größten in Nordrhein-Westfalen. Bisher war der W-LAN-Zugang am Düsseldorfer Flughafen ausnahmslos kostenpflichtig.

Quellen:

http://www.travel-one.net/news/article/kostenloses-w-lan-am-airport-duesseldorf/

http://www.airliners.de/duesseldorfer-flughafen-bietet-ab-april-30-minuten-kostenloses-w-lan/31967

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon? Schottland war Vorreiter in der Feuerbekämpfung - Die erste Feuerwehr weltweit wurde in Edingburg gegründet.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!