Merkliste Telefon
-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 09:00 - 19:00

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
08.07.2014

Eurotunnel: Zug bleibt nach 12 Kilometern liegen

Ein Autozug im Eurotunnel ist gestern nach zwölf Kilometer Fahrt liegen geblieben. Der Grund dafür sei ein Problem mit der Oberleitung gewesen. Die 382 Passagiere, die sich auf der Fahrt vom britischen Folkestone ins französische Coquelle bei Calais befanden, mussten über den Servicetunnel evakuiert und nach Frankreich gebracht werden.

Aufgrund der technischen Störung kam es zu Verspätungen und Zugausfällen. Die Züge in dem 50 Kilometer langen Tunnel unter dem Ärmelkanal konnten den Tag über nur in einer Richtung verkehren. Zuggästen wurde empfohlen, ihr Ticket umzubuchen oder auf andere Fährverbindungen umzusteigen.

Quellen:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/eurotunnel-passagiere-nach-panne-von-eurostar-evakuiert-a-979679.html

http://biztravel.fvw.de/eurotunnel-passagiere-muessen-evakuiert-werden/393/133479/4070

Detailsuche
Reiseziel
Reisezeitraum
Personen (inkl. Kinder)
Schlafzimmer
Gesamtpreis bis
Weitere Suchkriterien anzeigen
Wussten Sie schon...?
Schon gewusst? In Slowenien erstreckt sich auf über 500 km² die einzigartige Karstlandschaft. Insgesamt gibt es im Land über 8.000 Tropfsteinhöhlen und Höhlengänge.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!