-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
30.06.2017

Singapurs Flughafen rüstet auf

Um den Flughafen in Singapur auch für längere Zwischenstopps attraktiver zu gestalten, ist ein zehnstöckiges Gebäude vor dem Terminal 1 geplant und das obwohl der Stadtstaat ohnehin schon einen der besten Flughäfen der Welt besitzt.

Der „Jewel Changi Airport“ soll neben Restaurants, Irrgärten, Spielplätzen und Geschäften auch über waldartige Gärten und sogar ein Hotel verfügen. Außerdem soll auf der 130.000 m² großen Anlage auch der größte Indoor-Wasserfall der Welt, mit einer Höhe von 40 m, Platz finden. Ergänzend dazu wird eine 164 m lange Brücke gebaut, die in der Mitte einen Glasboden hat und den Besuchern einen Blick in die Tiefe ermöglicht.

Die Eröffnung ist bereits für Anfang 2019 geplant.

Quelle:
http://www.aerotelegraph.com/flughafen-singapur-plant-eigenen-wasserfall-changi-airport

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon? Das Gebiet Griechenlands umfasst über 2.000 Inseln - aber nur etwa 165 davon sind bewohnt.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!