-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
11.07.2017

Spektakulärer Rundblick über London

In der Hauptstadt Englands baut das britische Unternehmen Zip World eine 225 Meter lange Seilrutsche auf. Ab dem 12. Juli können Touristen mit 80 Kilometern pro Stunde an den wichtigsten Wahrzeichen Londons vorbeifliegen. Die Fahrgäste hängen dabei an einem stabilen Drahtseil, das sich auf 35 Metern Höhe befindet. Der Flug beginnt am Archbishop’s Park, nahe dem Westminsterpalast und führt vorbei am London Eye, dem Big Ben und dem Shard Wolkenkratzer.

Laut den Betreibern ist die Zip Line die größte und schnellste Seilrutsche ihrer Art auf der ganzen Welt. Tickets für Erwachsene kosten umgerechnet etwa 25 Euro. Die Seilbahn hat für die kommenden 12 Wochen täglich von 10 – 19 Uhr geöffnet und verkehrt auch bei Regenwetter.

Quelle: https://www.zipworld.co.uk/adventure/detail/zip-world-london;
http://metro.co.uk/2017/06/27/the-worlds-fastest-city-centre-zip-line-is-coming-to-london-6738083/

Wussten Sie schon...?
Schon gewusst? Irlands berühmter Schutzheiliger St. Patrick war kein Ire sondern wurde in Wales geboren.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!