-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
31.08.2017

Deutscher Tourismusverband verleiht i-Marke zum 700. Mal

Vergangene Woche hat der Deutsche Tourismusverband (DTV) sein, seit 2016 existierendes Qualitätssiegel, zum 700. Mal verliehen.
Glücklicher Empfänger der „i-Marke“ ist der Infopoint des Ostseebades Sellin auf Rügen. Dieser darf sich nun für 3 Jahre mit dem roten Logo des DTV schmücken. Mit 105,5 von 120 möglichen Punkten schneidet der Infopoint besser als der Bundesdurchschnitt ab.

Die Verleihung des Qualitätssiegels wird an 15 bundesweit einheitlichen Kriterien gemessen. Hierzu gehören unter anderem kostenlose Unterkunftsinformationen, barrierefreier Zugang und das Vorhandensein von Parkplätzen.

Quelle: http://www.tn-deutschland.com/deutscher-tourismusverband-i-marke-zum-700-mal-verliehen/

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass die weltberühmten Lippizaner der spanischen Hofreitschule ursprünglich aus Slowenien stammen? Bereits seit 1580 werden die weißen Pferde auf dem Pferdegestüt Lipica im Osten des Landes gezüchtet.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!