-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
17.08.2017

Tourismus in Deutschland im starkem Aufwind

Deutschland ist als Reiseziel beliebt wie nie. Ende Juni bestätigte das Statistische Bundesamt eine offizielle Zahl von 36.7 Millionen Übernachtungen im ersten Teil des Jahres 2017. Dies ist eine 3 Prozentige Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr.
Nicht nur die Übernachtungen steigen an, auch die Buchungen internationaler Flüge mit Ziel Deutschland sind, im Vergleich zum vorherigen Jahr, um 5.6 % angewachsen. 
Doch wird der Tourismus anderer Destinationen ebenfalls immer beliebter. So bestätige die Weltorganisation für Tourismus UNWTO einen voraussichtlichen Anstieg des weltweiten Tourismus um 3 bis 4 % und 2 bis 3 % innerhalb Europas.

Quelle: http://www.breakingtravelnews.com/news/article/germany-welcomes-increase-in-tourism-arrivals-in-early-2017/

Wussten Sie schon...?
Wussten Sie schon, dass Berlin mit einer Fläche von 892 m² neun Mal so groß wie Paris ist?
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!