-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 08:00 - 20:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
09.08.2017

Leben wie ein Einheimischer – Schweden bietet neue Gelegenheit für Touristen

Der Trend im Tourismus geht immer weiter in Richtung „Social-Sharing“, so auch in Schweden. Ab diesem Sommer bietet Schweden Touristen die Chance den schwedischen Lifestyle aus den Augen eines Einheimischen zu erleben.

„Meet the Locals“ verschafft Besuchern die Möglichkeit Zeit mit Ortsansässigen zu verbringen. Zunächst wird diese Möglichkeit allerdings nur in Gothenburg und Westschweden wahrzunehmen sein.
Das West Sweden Tourist Board hat eine Menge an freiwilligen Teilnehmern gesammelt, um vom Einblick in die schwedische Natur bis zu einem traditionellen Abendessen einen Rundum-Einblick in die Kultur und das Leben des Landes bieten zu können.

Um mit den Einheimischen in Kontakt zu Kommen genügt das Ausfüllen eines Fragebogens auf der Website des Sweden Tourist Board und diese vermitteln Sie im Anschluss an einen passenden Einheimischen.

Quelle: http://www.breakingtravelnews.com/news/article/sweden-offers-guests-a-chance-to-stay-like-locals/

Wussten Sie schon...?
Schon gewusst? Der bekannteste Blumenmarkt der Niederlande "schwimmt" - Bereits seit 1862 bieten die Blumenhändler ihre Waren auf schwimmenden Kähnen auf der Amsterdamer Gracht "Singel" an.
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!