-

Öffnungszeiten


Mo - Fr: 09:00 - 18:30

Sa: 09:30 - 18:00

So: 11:30 - 20:00

Freecall
AT / CH
06.09.2017

Fliegen mit Lufthansa wird flexibler

Ab Anfang September können europäische Kunden von Austrian Airlines, Lufthansa und Swiss ihre Buchungen flexibler gestalten. Es wird Ihnen die Möglichkeit eingeräumt ein Ticket in der sogenannten Economy Flex oder Business Class zu buchen und dieses, ohne weitere Kosten, auf einen früheren Flug am selben Tag umzubuchen. Voraussetzung hierfür ist allerdings die Nichtbuchung zusätzlicher Services wie spezielle Mahlzeiten, Upgrades oder spezieller Service.

Das Umbuchen an sich ist kein Meilenstein, allerdings war dieses bisher in vorheriger Zeit mit Zusatzkosten verbunden. Der Umbuchungsvorgang kann online, in der App sowie an den Schaltern der Flughäfen vollzogen werden.

Quelle: http://www.breakingtravelnews.com/news/article/lufthansa-group-to-offer-free-rebooking-on-european-routes/

Wussten Sie schon...?
Mit dem Auto auf's Eis: Im Winter friert die Ostsee in Estland zu weiten Teilen zu. Zwischen dem Festland und den estnischen Inseln werden dann Eisstraßen angelegt. Das Fahren auf der zugefrorenen See - ein unvergessliches Erlebnis!
↑ oben 
Mein CASAMUNDO

Hier finden Sie Ihre Merkliste,
zuletzt angesehene Ferienunterkünfte und vieles mehr!